Montag, 23. April 2018

Allround*ee für das Töchterli


 Ohhhhh diesen Stoff wollte ich schon sooo lange verarbeiten. Und wieder hat es den Allround*ee erwischt, der dafür herhalten durfte! Was der Bruder hat, will die Schwester auch. Deshalb gab es auch für sie ein Shirt mit runder Tasche. Und es wurde vom ersten Moment an heiss geliebt! Man kann ja das Häsli so schön drin rum tragen!



Um das zuckersüsse des Stoffs etwas zu druchbrechen, habe ich mit einem schwarzweissen Streifenstoff kombiniert. Das Meitschibei hat sehr laut dagegen protestiert! Gefiel ihr gar nicht... Aber am Ende hat dann wohl das Gesamtbild überzeugt! 


Nachdem auch hier die erste Version der Tasche abverreckt ist, habe ich kurzerhand Töchterlis Lieblingswäschespitze genommen statt ein Bündchen. So ging es perfekt und knitterfrei!


Hier habe ich die Passe mit eingearbeitet. Ein tolles Extra, auch wenn man nicht farblich unterteilt. Es unterbricht einfach den Stoff und gibt dem Shirt so den besonderen Look!


Schnitt: Allround*ee von NipNaps
Stoff: Jersey lovely Flowers von Hamburger Liebe, gekauft bei Leleli.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen