Dienstag, 19. Juli 2016

BeeSummerKids doch für Jungs?

Ich habe euch ja schon erzählt, dass BeeSummerKids als reines Mädchenshirt gedacht war. Ich fand den Schnitt jedoch sooo cool, dass ich ihn unbedingt für das Quakifröschli haben wollte. Das war letztes Jahr...

Montag, 18. Juli 2016

Probenähen für BeeKiddi: BeeSummerKids

Juhu und Doppeljuheeee und sowieso einfach mega cool!

Was?
DAS!!!!

BeeKiddi hat sich endlich doch ein Herz gefasst und BeeSummerKids herausgegeben! So ein genialer Schnitt, ich liebe ihn! Und habe ihn schon letztes Jahr geliebt, als schon mal ein Probenähen dazu lief, aber nur für Mädels und dann abgebrochen wurde!











Als allererstes zeige ich deshalb auch mein allererstes Modell von BeeSummerKids.
Wie gesagt, hätte dieser Schnitt nur für Mädels sein sollen, aber ich habe ihn damals schon als Jungsschnitt geliebt!



Dienstag, 12. Juli 2016

BeeLove

...BeeKiddi wagt sich an ein Maxikleid...
Seit mehr als einem Jahr kommt in der Stammprobenähgruppe von BeeKiddi immer mal wieder der Wunsch auf, doch mal ein Maxikleid herauszugeben. Sabine ist ja bekannt dafür, wirklich innovative Schnitte zu kreieren. Also einfach eins ihrer Shirts zum Maxikleid verlängern kann ja jeder...

Und hat das Warten ein Ende!
Sofort als Sabine ihr erstes Probeexemplar in der Gruppe gezeigt hat, war ich hell begeistert. Es versprach ein Schnitt zu werden, der die typischen Problemzonen der Frau (Bauch und Hüfte) schön umschmeichelt und von unerwünschten Pfunden ablenkt. Wirklich super simpel und total raffiniert hat sie diesen Schnitt zu einem echten Lovedress gemacht. Einen Schnitt, den alle lieben müssen...