Freitag, 22. Mai 2015

StoffiHös in Sweat

...weil die Stoffihös in Jeans einfach doch noch etwas gross ausschaut und die tollen Tüpfli vom Body verdeckt.

















Also habe ich einfach eine Nummer kleiner (50/56) in Sweat genäht. Sie passt perfekt. Beim Bund habe ich die Version mit dem Bindeband gemacht. Bündchenhosen gibt es von nun an nur für ungeteilte Bodys oder in Kombination mit Pulli oder Shirt. Ist ja schade, wenn das Bündchen das Motv verdeckt oder vom Schnitt ablenkt!


Diesen Sweat muss ich mir unbedingt merken. Es ist Terry Sweat, ein schön dünner Stoff, den ich sogar ertrage und ich habe ständig heiss. Also im Winter eine tolle Abwechslung und für Kinderhöschen etwas stabiler und weniger labbrig als Jersey. *Hinterdieohrenschreib*


 Braun geht immer... und ich hatte sogar noch ein kleines Reststück dieses tollen Sweats, der gerade noch so gereicht hat!



Zappelinchen lässt grüssen! Langsam werden scharfe Bilder immer schwieriger!

Schnitt: Stoffihös
Stoff: Terry Sweat von der Stoffkiste

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen