Montag, 17. November 2014

Pullis...

... wurden bestellt...
Ich freue mich immer sehr über Bestellungen. Ist auch jedes Mal ein Kompliment an meine Arbeit und auch meinen Stil.
Für ein kleines Mädchen durfte ich zwei Pullover nähen. Einmal im einzigartigen Tüpfliqueen-Stil, also einen Spontipulli (den habe ich jetzt zwar unter diesem Namen aus dem Sortiment genommen, ist aber immer noch erhältlich, da ich ja eh jedes Teil auf Wunsch anfertige) und einmal einen Skaterpulli.
Ich habe Stoffvorschläge gemacht und gewählt wurden zwei Musterstoffe mit Pastellkombinationen. Es ist immer ein abwägen, wenn nicht ein Artikel ab Lager bestellt wird. Gefällts? Ist es zuviel? Zuwenig? Dann kommt das Hibbeln, wenn man versendet oder vorab mal ein Foto schickt. Auch diesmal war alles gut und die Pullover gefielen.

Hier sind sie:

Spontipulli in rosa und helltürkis.

Musterstoff als Applikation und am Ärmel noch ein Blümchen als Appli.
Skaterpulli, diesmal in etwas weniger "süssen" Farben.

Schnitt: Xater von Farbenmix
Stoffe: Pastell-uniInterlock von der Stoff-Fieber-Gruppe, Viskosejersey grün von der Stoffzentrale, Lillestoff Rosen von Popelinas Bunte Welt und grüner Blumenjersey vom Stoffmarkt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen