Montag, 4. August 2014

Voting

Hier sind die Werke der Teilnehmer des SewAlongs. Leider haben nicht so viele mitgemacht, wie ich mir gewünscht habe. Dafür bekommen jetzt alle Teilnehmer einen Preis. Auch toll, oder?

kurze Hose von Nady
Topsy Turvy Hochzeitstorte von Silke
Gedeckter Tisch von Lynaed
Fischglas-Spiel von DoJe
Tasche von HeArtDeco
Hier seht ihr die Ergebnisse der Reihe nach, wie für sie gevotet wurde.
Kleidchen von Kerstin

"Tüpfliqueen" von Fadenkorb
Latzhose von Melanie
Königin der Blumen von Wunderling
Tüpflihaus von Inga's World
Reisedokument-Hülle von Biinchen
Süsses Glas von Schellings Blumenhandwerk

Utensilo von JonaLotte
Tanzröckli von Michèle

Käfer von Caro's Nähseum
Hose von Zwergenreich
 

4 Kommentare:

  1. Ich gebe meine Stimme für die Tüpfliqueen von Fadenkorb ab!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich finde das Utensilo total klasse und gebe dafür meine Stimme.
    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  3. Meine stimme für HeArtDeco!!! <3
    Gruess Mühlihäxli

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo,
    ich gebe meine Stimme der Puppe von Fadenkorb.
    Da sind ja ganz unterschiedliche Werke zusammen gekommen. Ein spannendes Projekt!
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen