Montag, 2. Juni 2014

Probenähen Short'n'Shirt für Muhküfchen

Erinnert ihr euch noch an den tollen Penelope-Schnitt? Ja, der von Muhküfchen!
Jetzt gibts was Neues und ich durfte am superschnellen Probenähen teilnehmen. Der Schnitt hat mich sowas von angelacht und ich hatte gerade die Idee, dass ich daraus ein T-Shirt zu der Marine-Balloonypant machen kann!

Los gings!




 Natürlich durften auch hier die tollen Anker aus einer Miniserie von der Schubsmuschel nicht fehlen. Ist immer toll, wenn man zum Probesticken gleich eine Idee hat! Das Fähnchen während dem Sticken da so hinzuhalten, dass es regelmässig angenäht wird, war ziemlich knifflig!


Na, fällts langsam auf? Ich mag Dekonähte!!! Aber wie zum Teufel kriege ich die ohne Wellen hin? Füsschendruck schon vermindert! Ich glaube, ich muss mir mal so ein Zauberfüsschen zulegen!


Schon gehört, dass ich seit FEBRUAR auf meine Labels gewartet habe? Ende Mai hatte ich dann alle! Natürlich habe ich schon fast vergessen, wie man diese Dinger annäht. Aber so ist doch auch nicht schlecht oder?


So siehts übrigens auf unserer Dachterasse ausserhalt der Absperrung aus! Momentan ist alles grün und blüht... bis dann die Hitze im Sommer kommt, die alles killt!


Schnitt: Shirt aus Short'n'Shirt von Muhküfchen
Stoff: Bio Jersey von Grünemeter
Stickdatei: Minianker von Schubsmuschel



Tschüss, ich hab genug, geh mal schauen, wie die Autos vorbeifahren. Mami hinterher, denn es geht 9m!!! runter! Dachrand halt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen