Donnerstag, 19. Juni 2014

Preise Sew Along

Edit: Es stehen nur noch die unten stehenden Preise zur Auswahl!

Damit es bei der Infoseite des SewAlongs etwas übersichlicher bleibt, habe ich die Preise hier rüber genommen. Sonst sieht man dann plötzlich vor lauter Preise die Teilnehmerliste nicht mehr und das wäre soooo schade!

Nach und nach präsentiere ich euch hier die zu gewinnenden Preise. Die neusten sind immer zuoberst. Es ist sehr nett, wenn ihr bei euren Favoriten-Preisen mal die Seite anschauen geht und dort ein Like oder einen Kommentar hinterlässt!

Wie ihr die Preise gewinnen könnt, steht beim SewAlong!


Für Ines von MUHKÜFCHEN durfte ich schon zweimal probenähen. Ihre Schnitte sind ganz einzigartig. Ich frage mich dann immer, wie man einfach so auf solche Schnittideen kommt ;-) Auf Facebook oder auf ihrem Blog könnt die Kreativität von Ines mitverfolgen. Viel Spass dabei!



 Janine von der Schubsmuschel... ich glaube, ihr Kopf platzt bald von Ideen für Stickdateien. Ich bin in ihrer Probestickgruppe und da kommen Dateien am Laufband. Und ich muss sagen, die werden verändert und verbessert, bis sie wirklich problemlos und fehlerfrei zu sticken sind. Schaut bei ihr auf Dawanda vorbei und bestaunt ihre Werke... und kauft alle, bei denen ihr nicht widerstehen könnt ;-) Und dann dürft ihr auch noch freundlicherweise einen Like auf Facebook hinterlassen.

Manuela von Morlas-verspielt anderst hat etwas für die Plotterfrauen drei Plotterdateien ins Gewinntöpfchen gelegt. Mir gefallen ihre Dateien ausserordentlich gut, so erfrischend anders ;-) Schaut auf ihrer Facebookseite vorbei, dort seht ihr auch tolle Designbeispiele. Zu kaufen für gibt es die Dateien auf Dawanda .



Sind diese Ballarinas von Nicole von Puscheltiere nicht ZUCKER? Und habt ihr auf Facebook schon ihre gehäkelten Tiere und Puppen gesehen? Da steckt so viel Liebe zum Detail dahinter. Falls diese süssen Dinger euch auch so anlächeln wie mich, könnt ihr gern auch Nicoles Shop plündern!
Kleingedrucktes: Versand innerhalb Deutschlands.


Inga von Ingas World habe ich am Koffermarkt Lengnau kennen gelernt! Ihr Stand war echt supersüss! Falls ihr also mal an einem Koffermarkt seid, bei dem Inga auch anzutreffen ist (nachschauen könnt ihr das natürlich auf ihrer Homepage), unbedingt einen Besuch abstatten. Sie hat sooo tolle Sachen. Da kann man fast nicht genug schauen. Herzallerliebst! Für euch hat nun einen Schlüsselanhänger und ein Schlüsseletui in den Gewinntopf gelegt. Schaut unbedingt auf ihrer Seite nach, was für bezaubernde Sachen sie macht, auf Facebook oder in ihrer Shop/Blog Seite.
Kleingedrucktes: Versand inklusive. 


 Laura von Leleli ... ja die Laura ;-) Also sie ist eine echt bereichernde Bekanntschaft. Sie hat einen tollen Stoffshop und gerade letzthin hat sie mir eine ziemliche Beige Restenstoffe vorbeigebracht. Einen Blick in ihren Shop lohnt sich auf alle Fälle. Zudem ist sie momentan wie wild am Märkte organisieren. Wer Laura kennt, kriegt tollen Stoff und tolle Märkte. Und wer sie nicht oder noch nicht kennt, hat zumindest die Chance, diesen aussergewöhnlichen Pucksack "kleines Meerbaby" zu gewinnen! Auf Facebook werdet ihr laufend über Stoffe und Märkte informiert. Abonnieren lohnt sich!



Carolin von Caro's Nähseum (toller Name, findet ihr nicht?) sponsort gleich zwei E-books. Ja, in einem Gewinn!!!
Caro hat soeben ihr E-book "Jumpi" herausgegeben. Ich finde es so genial, dass es so einen Anzug in den grösseren Grössen gibt. Ich habe schon oft gehört, dass solche Einteiler gesucht werden für etwas grössere Kinder. Ich glaube, mit diesem Schnittmuster hat Caro voll den Nerv der Nähnation getroffen. Caro's Nähseum findet ihr auch auf Facebook. Was sie genau treibt, was sie näht, kreiert.... dürft ihr auf ihrem Blog verfolgen und die E-books gibt es hier zu kaufen.


Kennt ihr schon die Plotterdateien von Sandra von SaBa Style? Ich finde sie ja den Hammer! So einzigartig. Da reut es mich doch gleicht, dass ich keinen Plotter habe (vielleicht besser so, denn mein armes Konto käme in Bedrängnis)! Aber vielleicht habt ihr ja einen und möchtet eine der süssen Dateien gewinnen! Ein Blick in den SaBa Style Shop lohnt sich auf jeden Fall. Auf Facebook könnt ihr Sandras Tun natürlich auch verfolgen!



Mira von Minka's Welt sponsert ein SOS-Armband. Habt ihr schon eins? Ich finde die Idee super, vor allem wenn man mit seinem  Kind in einer grossen Menschenmenge unterwegs ist. Statt Mamis Telefonnummer dem Kind auf die Hand zu kritzeln, kann man einfach dieses schicke Armband anziehen, denn auf der Rückseite des Armbandes steht der Name des Kindes und die gewünschte Telefonnummer. Das SOS - Armband ist innert Sekunden am Handgelenk angebracht.Was ich auch ganz wichtig finde, dass der Name des Kindes nicht zu offenslichtlich angeschrieben ist. Nur in einem Notfall, wenn das Armband abgemacht wird, sieht man ihn auf der Innenseite. Nicht nur die Telefonnummer, auch Allergien, Krankheiten etc. können notiert werden. Also eigentlich ein Must-have für alle Kinder. Was Minka's Welt sonst noch zu bieten hat, könnt ihr auf der Homepage und im Facebook nachschauen.
Kleingedrucktes: Versand inklusive. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen