Donnerstag, 19. Juni 2014

Basteleien...

... für den Koffermarkt Rothenburg sind am Entstehen. Ich habe mich jetzt wirklich sehr lange nur dem Nähen gewidmet. Früher habe ich ja eher gebastelt. Nachdem ich nun eine intensive Nähphase für den Koffermarkt Lengnau hatte und eine intensive Bastelphase für Rothenburg, kann ich folgendes sagen:
Nähen gefällt mir besser, basteln ist entspannender. Also werde ich wohl beides beibehalten. Das Basteln ist nicht auf einen Raum beschränkt und das gefällt dem Quakifröschli sehr. Mal malt Mama draussen und Quakifröschli versenkt Autos im Blumenbeet, Mama malt drin und daneben spielt das Quakifröschli Autos oder das allerbeste, zusammen mit (neben) Mama malen! Auf die Autozeitung. Totales Highlight!

Hier präsentiere ich euch einige meiner Basteleien, die ihr nächsten Samstag in meinem Koffer in Rothenburg finden werdet:


 Klemmbrett! Ich fand das ideal für die Sportlektionen, leider hatte ich keins so süsses ;-)

 Schmuckschatulle in Herzform. Ideal für Ohrringe und Fingerringe.

 Davon habe ich schon viele gemacht. Eines meiner Lieblingsmotive, das Kaffee-Kaffeetablett


Ein Traum in rosa und grün. Dieses Tablett möchte ich am liebsten behalten. Vor alle, weil es so toll zu meinen Lieblingstassen passt!


Und noch eins in rot! Es wird im Verlauf dieser Woche natürlich noch einige mehr geben!

Kaffeebox, ideal für Pads oder Kapseln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen