Freitag, 6. Dezember 2013

Mein neues Schätzchen oder die Blindheit der Tüpfliqueen

Es ging so.
Es leutete um halb 12. Ich ging schauen, da stand ein Päckli vor der Tür.
Ich dachte: Ah, der Jeansstoff schon da?
Nach dem Mittag ging mein Mann den Kompost leeren und ich rief ihm runter, er soll noch das Päckli rauf nehmen.
Er: Welches Päckli? Da stand auch gar keins mehr vor der Tür.
Naja, es hat's wohl jemand schon reingenommen und auf die Treppe gestellt.
Mein Mann nahm also das Päckli halb mit rauf. Ich dann ganz, mein Blick war aber auf den Plunder und die Post auf dem Päckli gerichtet.
Ich: Gopf, das ist jetzt aber auch schwer, das ist glaub doch nicht der Jeans, was hab ich denn noch bestellt?
Ich stelle das Päckli ab, renne Junior nach, öffen einen Brief, sitze an den PC, hüenere sonst noch was rum und gehe dann schauen, was das für ein Päckli ist.
 
MEINE GÜTE, WIE KANN ICH NUR SO BLIND SEIN?????? Da fällt mir auf, was es für ein Päckli ist:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen